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Office Manager (m/w/d)

Wir wachsen weiter!

Du fühlst Dich wohl in einer wertschätzenden, familiären und modernen Unternehmenskultur? Du bist ein wissbegieriger und motivierter Mensch, liebst die Unterstützung von Kollginnen/Kollegen sowie unseren Mandaten und freust Dich über abwechslungsreiche Arbeitstage?

Dann leg` doch einfach los und bereichere unser Team am Empfang zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Office Manager (m/w/d)!

Als Teamplayer mit Herz erwartet Dich bei uns ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Freiraum für Deine Kreativität.

Deine Aufgaben bei uns

  • Übernahme und eigenständige Erledigung vielfältiger administrativer Aufgaben zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Kanzlei
  • Begrüßung sowie Bewirtung von Mandanten und Geschäftskunden
  • Fristen- und Aufgabenmanagement
  • Entgegennahme von Telefonaten, Terminkoordination, Postbearbeitung sowie Bestellung von Büromaterial
  • ggf. Übernahme von Sonderaufgaben im HR oder Marketing Bereich 
  • Verantwortung für die Organisation von Besprechungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter/innen
  • Buchung von Geschäftsreisen
  • Zuständigkeit für die regelmäßige Pflege der kanzleieigenen Website

Das wünschen wir uns von Dir

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich. Alternativ Studium oder Weiterbildung in einem vergleichbaren Umfeld.
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit, idealerweise im Kanzleiumfeld.
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Mitdenken ist bei uns ausdrücklich erwünscht!
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion
  • Sicherer Kommunikationsstil inklusive repräsentativem Auftreten sowie eine sehr gute mündliche wie schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
  • Solide EDV-Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word). Bestenfalls Kenntnisse in DATEV, alternativ die Bereitschaft zur zeitnahen Einarbeitung.

Das erwartet Dich bei uns

  • Eine umfassende Einarbeitung in einem angenehm freundlichen Arbeitsklima
  • Persönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante Aufgabengebiete
  • Offenheit, flache Hierarchien und tolle, jederzeit ansprechbare Kolleginnen und Kollegen
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Fahrtkostenzuschuss und Bonusmodell
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit Überstundenabgeltung
  • Flexible Möglichkeiten für mobiles Arbeiten
  • hoher Digitalisierungsgrad
  • Moderne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren Tischen
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros
  • Großzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und Obstkörben
  • Bezuschusste Mittagessenbestellung
  • Aktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeiern,Teamevents, Grillfeste, Kicker Tisch und Ähnliches
  • Sign-On-Bonus in Höhe von bis zu 3.000,- € brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung)

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen inklusive möglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung.
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LM ist ein moderner Kanzleiverbund von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten in München. Wir wissen: Steuern sind nicht jedermanns Sache. Umso notwendiger ist die Mission unserer Belegschaft, die einen vielseitigen Mandantenstamm aus anspruchsvollen Branchen professionell betreut. Neben klassischen Unternehmen zählen wir auch Privatpersonen und Startups aus den Branchen Real Estate, Private Equity sowie Produktions-, Dienstleistungs- und Technologieunternehmen zu unseren Mandaten.